Engagement & Ehrenamt

TSV Heining-Neustift braucht engagierte Helfer!

Ehrenamtliches Engagement im Sportverein hat viele Facetten. Ob als Mitglied des Vorstandes, als Übungsleiter/-in oder Betreuer/-in einer Jugendmannschaft oder als freiwilliger Helfer bei Veranstaltungen des Vereins. Doch eines haben alle Tätigkeiten gemeinsam: sie halten einen Sportverein am Leben!

Auch der TSV Heining-Neustift braucht freiwillige Helfer, um sein Angebot aufrecht erhalten zu können. Wir verfügen schon über viele engagierte und tüchtige Helfer in den unterschiedlichsten Bereichen. Dennoch werden weitere Mitglieder, die sich aktiv am Vereinsgeschehen beteiligen wollen, dringend benötigt und sind immer herzlich willkommen.

Nicht immer wissen wir von jedem, ob und in welchem Bereich er/sie sich für den TSV engagieren würde. Wir sind uns jedoch sicher, dass in der TSV-Familie einige verborgene Talente schlummern und es durchaus Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein gibt. In allen Bereichen ist Hilfe willkommen.

Noch Fragen? Gerne helfen wir dir weiter.