Spielwiese

Fließtext

Überschrift

Über dem Kontaktdatenformular

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein!

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Schritt 1 von 3

Antragsteller

Anzumeldendes Kind

Weitere Personen

Bitte hier alle weiteren Personen angeben, die Mitglied werden sollen.

5. Person

5. Person

6. Person

Bereits Mitglied

Sind Personen Ihres Haushalts bereits Mitglieder im TSV? Wenn ja, führen wir Sie gerne zum günstigsten Beitrag zusammen.

Ermäßigung

Beitragsermäßigungen können für Schüler, Auszubildende und Studenten, die zum 1. Januar des jeweiligen Beitragsjahres ihren 18. Geburtstag vollendet haben gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises beantragt werden. Anträge auf Beitragser­mäßigung können bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres gestellt werden.

Ehrenamt

Ich habe Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit im TSV als Funktionär, Helfer, Übungsleiter, etc. Wir werden Sie anschließend gerne kontaktieren, um gemeinsam die richtige Aufgabe zu finden.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.
01.03.2024

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

WANN Freitag, 12. April 2024, 19.00 Uhr
WO Gasthof Zum Auer, Heininger Straße 26, 94036 Passau
Tagesordnung 1. Begrüßung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Ladung und der Beschlussfähigkeit der Versammlung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  5. Berichte der Abteilungsleiter
  6. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Wünsche und Anträge

Die Vorstandschaft bittet um rege Teilnahme.

27.05.2023

Dank an treue Mitglieder

Jahreshauptversammlung des TSV Heining-Neustift

Vorstand Robert Zehentreiter (v.l.) bedankte sich für die stets gute Gemeinschaft bei Fritz Öhler, Stephan Auer, Marianne Öhler, Annemarie Winter und Barbara Gaudek.

PNP-Bericht vom 25.05.2023 - Foto: Armin Mühlbauer

Der TSV Heining-Neustift hat bei seiner Jahreshauptversammlung in den Räumen des Gasthofs "Zum Auer" in Heining Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit ausgezeichnet. Die Vorstandschaft wurde im Amt bestätigt.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit dankte Vorsitzender Robert Zehentreiter Helga Ascher, Wiltrud Stark und Stephan Auer, für 40 Jahre Irmgard Weindler und Barbara Gaudek und für 50 Jahre Fritz Öhler, Eduard Weidenbeck und Annemarie Winter. Die Übungsleiter Faustball Fritz und Marianne Öhler wurden vom BLSV und BTSV für ihre langjährige Tätigkeit und Jugendarbeit im Verein mit Ehrennadeln ausgezeichnet.

Zehentreiter bedankte sich für die gute und harmonische Zusammenarbeit der Vorstandschaft mit den Übungsleitern und den Helfern im Verein. Dies ist die Grundlage für eine erfolgreiche Vereinsarbeit und den Erfolg im Verein. Die neu im Programm aufgenommene Übungsstunde Zumba hat regen Zulauf, ebenso wie die bisherigen Angebote. Auch das große Interesse an den Kinderturnstunden sei von den Übungsleitern nur mit allem Einsatz zu bewältigen. Eine korrekte Arbeit bescheinigten die Prüfer Kassenwart Alois Ritzer, nachdem dieser die finanzielle Situation im Verein erläutert hatte, ihre Tätigkeitsberichte gaben die Abteilungen Faustball und Tischtennis (Stephan Auer).