Spielwiese

Zum Ausprobieren

Fließtext

Überschrift

Zumba

Über dem Kontaktdatenformular

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein!

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Text

Text

Text

Mitgliedsantrag

Schritt 1 von 3

Persönliche Daten

 


 


Antragsteller

Anzumeldendes Kind

 

Weitere Personen

Bitte hier alle weiteren Personen angeben, die Mitglied werden sollen.

 

2. Person

2. Person

 

3. Person

2. Person

 

3. Person

 

4. Person

2. Person

 

3. Person

 

4. Person

 

5. Person

2. Person

 

3. Person

 

4. Person

 

5. Person

 

6. Person


Bereits Mitglied

Sind Personen Ihres Haushalts bereits Mitglieder im TSV? Wenn ja, führen wir Sie gerne zum günstigsten Beitrag zusammen.



Ermäßigung

Beitragsermäßigungen können für Schüler, Auszubildende und Studenten, die zum 1. Januar des jeweiligen Beitragsjahres ihren 18. Geburtstag vollendet haben gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises beantragt werden. Anträge auf Beitragser­mäßigung können bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres gestellt werden.



Ehrenamt

Ich habe Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit im TSV als Funktionär, Helfer, Übungsleiter, etc. Wir werden Sie anschließend gerne kontaktieren, um gemeinsam die richtige Aufgabe zu finden.

 
12.11.2022

Weihnachtsfeier 2022

Alle Vereinsmitglieder sind recht herzlich zur traditionellen Weihnachtsfeier des TSV Heining-Neustift e.V. eingeladen:

Freitag, den 9. Dezember 2022 um 19.00 Uhr
Gasthof "Zum Auer" in Passau-Heining

Musikalisch umrahmt wird das besinnliche und heitere Beisammensein heuer von den Kirchberger Buam.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

28.07.2022

Treue Mitglieder

Ehrungen beim TSV Heining-Neustift

Dank und Anerkennung (v.l.): Martin Brachmansky, Heidemarie Seidl, Ingrid Horn, Rosemarie Habschied, Heidi Neuefeind, Rosmarie Jellbauer-Hofmann, Elfriede Irouschek und der erste Vorsitzende Robert Zehentreiter.


PNP-Bericht vom 28.07.2022 − Foto: Armin Mühlbauer

Der TSV Heining-Neustift mit seinem ersten Vorsitzenden Robert Zehentreiter konnte auch im Jahr 2022 wieder einige langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein auszeichnen. Im Rahmen der jährlichen Jahreshauptversammlung wurden die zu Ehrenden zur Übergabe der Urkunden und Geschenke eingeladen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden vom Verein Martin Brachmansky, Katharina Albert, Ingrid Zündorf und Rosmarie Jellbauer-Hofmann geehrt, für 40-jährige Mitgliedschaft Gabriele Dallmeier, Martha Damjanovic, Heidi Neuefeind, Helga Rech und Elisabeth Smola, für 50-jährige Mitgliedschaft Elfriede Irouschek, Ingrid Horn, Heidemarie Seidl und Rosmarie Habschied.

20.07.2022

Erfolgreiche Vereinsarbeit trotzt der Pandemie

Jahreshauptversammlung des TSV Heining-Neustift mit Neuwahlen

Alte und neue Vorstandsmitglieder: Vorsitzender Robert Zehentreiter, Schriftführerin Heide Neuefeind, 2. Vorsitzender Ernst Kaschte, Pressewart Armin Mühlbauer und Kassenwart Alois Ritzer. 

PNP-Bericht vom 20.07.2022 − Foto: Armin Mühlbauer

Der TSV Heining-Neustift hat bei seiner Jahreshauptversammlung in den Räumen des Gasthofs "Zum Auer" in Heining die Vorstandschaft um Robert Zehentreiter im Amt bestätigt. Dieser rief seine Mitglieder auf, in der Nachwuchs-Werbung nicht nachzulassen.

Der Vereinschef lobte in seinem Rückblick die harmonische Zusammenarbeit der Vorstandschaft mit den Übungsleitern und Helfern im Verein als Grundlage für eine trotz Corona erfolgreiche Vereinsarbeit. Die Aktivitäten wurden durch die Einschränkungen in den Turnhallen der Stadt Passau in den Wintermonaten wieder sehr beeinträchtigt.

Doch die Übungsleiter des TSV behalfen sich auch in diesem Jahr wieder mit Online-Übungsstunden oder eingeschränkten Teilnehmerzahlen in den Turnhallen, sofern diese benutzt werden konnten. Trotz der schwierigen Situation musste der TSV Heining-Neustift keinen starken Rückgang seiner Mitgliederzahlen verzeichnen.

Kassenwart Alois Ritzer erntete für seine korrekte Arbeit das Lob der Prüfer. Vorgestellt wurde die neu gestaltete Homepage. Die Abteilungsleiter der Abteilungen Faustball und Tischtennis gaben ihre Berichte. Für den langjährigen Abteilungsleiter Robert Zehentreiter übernimmt nun Stephan Auer die Geschicke der Tischtennisabteilung.

Heinrich Knodel leitete die Neuwahlen. Robert Zehentreiter als Vorsitzender wird für weitere drei Jahre von Vize Ernst Kaschte, Schriftführerin Heide Neuefeind, Kassenwart Alois Ritzer und Pressewart Armin Mühlbauer unterstützt. Die Übungsleiter Karl-Heinz und Ingrid Huber konnten fünf Sportabzeichen in Gold und zweimal das Abzeichen in Silber verteilen. Mit Gold wurden Willi Stadler, Richard Rahn, Ernst Kaschte sowie Karl-Heinz und Ingrid Huber geehrt, mit Silber wurden Christine Kaschte und Louis Aquilen geehrt.

  • 1