Mitgliedsantrag online

Liebe Sportfreunde,

Über das untenstehende Formular können Sie ganz bequem online dem TSV Heining-Neustift e.V. beitreten.
Kein Papier, kein Drucker, kein Gang zur Geschäftsstelle nötig. Wir freuen uns, wenn wir Sie als neues Mitglied begrüßen dürfen!

Schritt 1 von 3

Antragsteller

Anzumeldendes Kind

Weitere Personen

Bitte hier alle weiteren Personen angeben, die Mitglied werden sollen.

5. Person

5. Person

6. Person

Bereits Mitglied

Sind Personen Ihres Haushalts bereits Mitglieder im TSV? Wenn ja, führen wir Sie gerne zum günstigsten Beitrag zusammen.

Ermäßigung

Beitragsermäßigungen können für Schüler, Auszubildende und Studenten, die zum 1. Januar des jeweiligen Beitragsjahres ihren 18. Geburtstag vollendet haben gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises beantragt werden. Anträge auf Beitragser­mäßigung können bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres gestellt werden.

Ehrenamt

Ich habe Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit im TSV als Funktionär, Helfer, Übungsleiter, etc. Wir werden Sie anschließend gerne kontaktieren, um gemeinsam die richtige Aufgabe zu finden.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.